• Kein Mindestbestellwert
  • Gratisversand ab 25€
  • Follow us on our Social Media Channels
  • (C) 2021. All Rights Reserved @ theartoffashion.de
  • Newsletteranmeldung 10%
  • Kein Mindestbestellwert
  • Gratisversand ab 25€
  • Follow us on our Social Media Channels
  • (C) 2021. All Rights Reserved @ theartoffashion.de
  • Newsletteranmeldung 10%

Wie versprochen halten wir euch auf dem Laufenden.

Montag und Dienstag waren wir noch am Aufbauen. Das war doch relativ viel Arbeit zumal wir noch nie einen Messestand aufgebaut haben und alles Marke Eigenbau errichten wollten. Ganz einfach um unser unternehmerisches Risiko etwas zu minimieren.

Wir wussten schließlich noch nicht welche weiteren Kosten auf uns zukommen und wie die Gäste reagieren würden.

Aber eines war bereits sicher - es wird spaßig !

Hier seht Ihr unseren Stand im Rohbau, das war am Montagnachmittag, nach dem wir Mittag gegessen hatten. Hier waren bereits die Lichter verkabelt. Es fehlt aber noch der Kleiderständer, die Beschilderung und der TV, auf dem wir unsere Werbevideos laufen lassen wollen. Naja und klar, unsere Ware...

Und hier der Stand in voller Pracht, bestückt mit unseren schönsten Taschen, Kleidern und Schuhe inkl. hoch motivierter Rachelle :)

Auf gutes gelingen, wir sind bereits und freuen uns auf euren Besuch!

Updates folgen ;)

Am Donnerstag und Freitag hatten wir Besuch von unserem Partner inkl. Familie Bundeli vom Massmode Team. Es war ein sehr erfreuliches erstes persönliches Treffen mit sehr viel Herzlichkeit und Respekt. Wir freuen uns unsere Arbeit gemeinsam vertiefen zu dürfen und sehen einer guten Zusammenarbeit in Zukunft entgegen.

Herr Bundeli ist Direktor des Mode StartUps Benfeni Massmode, die maßgeschneiderte Hemden und Blusen etc. herstellen. Ein absolut tolles Team, zuverlässig, preiswert und Spitzenqualität in einer Hand! Schaut euch am besten selbst schon einmal die Website an - anfassbar gut ;)

Das Beste, wir wurden zum Grand Opening am 12/13. November eingeladen - zum ersten eigenen Shop in Müllheim bei Freiburg. Auch das ist ein Termin den Ihr euch merken solltet, bessere Maßhemden gibt es nirgendwo!

Insgesamt war die Messe eine tolle Erfahrung für unser noch junges Unternehmen. Wir haben einige wertvolle Bekanntschaften mit anderen interessanten Shops gemacht und konnten als Jungunternehmer neue Eindrücke sammeln. Erstmalig konnten wir den direkten Kundenkontakt erleben und genießen. Es hat uns großen Spaß gemacht mit allen Interessentinnen zu sprechen und unsere Produkte und Idee vorzustellen.

Auch wenn am Ende der Messe weniger Besucher kamen als erwartet, werten wir die Teilnahme als Erfolg. Brand-Awarness, Kundenkontakt, Marktforschung und Vorstellungen neuer und exklusiver Messeprodukte waren die Ziele der Messe und diese haben wir dank Euch erreicht!

Gerne würden wir uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit und die freundlichen, interessierten Gespräche bei allen bedanken und freuen uns bereits auf die nächste Teilnahme an einer Messe. Welche dies sein wird, schauen wir mal. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Am besten ihr folgt unseren Social Media Kanälen um keine News zu verpassen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch viel Spaß beim Shoppen und denkt dran Weihnachten kommt bald!

Liebe Grüße euer TAoF Team

PS: Schaut euch unsere Partnershops an - alles unglaublich talentierte und interessante Shops mit tollen Angeboten gemacht von noch viel tolleren Menschen die jedes Fünkchen Aufmerksamkeit verdienen. Den Shops werden wir in den kommenden Tagen einen eigenen Blog-Eintrag widmen.

Also dran bleiben!